Gratis: Sichere Dir jetzt Deine kostenlose Checkliste für mehr Reichweite auf Instagram

Willkommen auf meinem BLOG

Instagram-Beratung und virtuelle Assistentin

Egal, ob Du eine Unternehmerin, ein Blogger oder ein Influencer bist, mit den richtigen Instagram-Tipps und Tricks lässt sich ganz einfach Deine Reichweite steigern und mehr Kunden und Follower gewinnen. 

Du möchtest, dass die Leute Dich abonnieren und Deine Aktivitäten verfolgen? Du postest und postest, doch Du bekommst keine Reaktionen auf Deine Beiträge? Du fragst Dich, wie man auf Instagram sichtbar werden kann?

Langsam gehen Dir auch die Ideen aus und eigentlich wolltest Du ja auch noch Reels aufnehmen, eine Instagram-Story erstellen oder live gehen. 
Du siehst, je mehr man sich mit Instagram beschäftigt, desto umfangreicher wird es. Es kommt einem irgendwann so vor, als käme man nicht mehr hinterher. 

Als Expertin und Online-Beratung für Instagram zeige ich Dir in meinem Instagram-Live-Coaching, wie Du es schaffst einen Instagram-Account schnell aufzubauen, diesen leicht zu pflegen und wie Du ihn für Dich und Dein Business nutzen kannst. 

In meinem 1:1 Instagram-Coaching sprechen wir über Deine Ziele, Deinen Account und Online-Auftritt. Wir nehmen eine Profiloptimierung vor und erarbeiten uns langsam Dein Branding und Deine Instagram-Strategie. Wir entwickeln Themen, kreieren Mehrwerte und entwerfen gemeinsam themenbezogene Instagram-Post-Vorlagen, welche Du immer und immer wieder verwenden kannst. 

Wir betrachten, wie sich Dein Account mit der Zeit entwickelt, was man verbessern kann und was Deine „Instagram-Insights-Analyse“ für Dich bedeutet. Passend zu meinem Instagram Live-Coaching erhältst Du von mir ein Workbook, welches Dich parallel durch meinen Instagram-Kurs leitet und Dir dabei hilft, eine Arbeitsstruktur aufzubauen.

Ich als Beraterin für Instagram stehe Dir über den gesamten Zeitraum für Fragen zur Verfügung und unterstütze Dich dazu noch in wöchentlichen Zoom-Meetings. 

Solltest Du mehr Informationen rund ums Thema Instagram benötigen oder Fragen zu meinem Instagram-Coaching haben, dann schreibe mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an.
 
Damit Du immer auf dem Laufenden bleibst, und weißt, was es auf Instagram schon wieder für Neues zu entdecken gibt, melde Dich zu meinem kostenlosen monatlichen Newsletter an. Hier geht es zur Anmeldung.

Solltest Du tägliche Instagram-News wollen, dann folge mir einfach auf Instagram. @bekeluebben

Ich freue mich, Dich kennenzulernen 🙂

Liebe Grüße Beke

Beke Foto

Hey, ich bin Beke !

Hey, ich bin Beke, Deine Instagram-Expertin aus Leidenschaft. Ich habe die Liebe zu Instagram vor ein paar Jahren für mich entdeckt und habe mich dazu entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich habe mich vor 2 Jahren selbstständig gemacht und seitdem betreue und coache ich tolle Menschen bei ihrem Instagram-Auftritt. 

Instagram Power-Coaching

In meinem Instagram Power-Coaching bin ich 3 Monate an Deiner Seite, denn unser gemeinsames Ziel ist es, Dich zum Instagram-Profi zu machen.

Instagram Power-Session

Meine Instagram Power-Session ist perfekt für Dich, wenn Du Dich bereits mit den Grundlagen von Instagram auskennst. Du kannst mir in 90 Minuten all Deine Fragen stellen und wir analysieren Dein Profil, um Dich optimal in Szene zu setzen.

Instagram-Betreuung

Bei meiner Instagram-Betreuung helfe ich Dir bei all Deinen Aufgaben. Vom Redaktionsplan bis zum Einplanen des fertigen Beitrages. Ich erstelle Dir Grafiken und werte Deine Beiträge aus. 

Trage Dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte Deine Instagram Checkliste als gratis Geschenk!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um das Thema Social Media.