Instagram-Beratung und virtuelle Assistentin

Egal, ob Du eine Unternehmerin, ein Blogger oder ein Influencer bist, mit den richtigen Instagram-Tipps und Tricks lässt sich ganz einfach Deine Reichweite steigern und mehr Kunden und Follower gewinnen. 

Du möchtest, dass die Leute Dich abonnieren und Deine Aktivitäten verfolgen? Du postest und postest, doch Du bekommst keine Reaktionen auf Deine Beiträge? Am Ende, Du fragst Dich, wie man auf Instagram sichtbar werden kann?

Langsam gehen Dir auch die Ideen aus und eigentlich wolltest Du ja auch noch Reels aufnehmen, eine Instagram-Story erstellen oder live gehen. 
Du siehst, je mehr man sich mit Instagram beschäftigt, desto umfangreicher wird es. Es kommt einem irgendwann so vor, als käme man nicht mehr hinterher. 

Als Expertin und Online-Beratung für Instagram zeige ich Dir in meinem Instagram-Live-Coaching, wie Du es schaffst einen Instagram-Account schnell aufzubauen, diesen leicht zu pflegen und wie Du ihn für Dich und Dein Business nutzen kannst. 

In meinem 1:1 Instagram-Coaching sprechen wir über Deine Ziele, Deinen Account und Online-Auftritt. Gemeinsam nehmen wir eine Profiloptimierung vor und erarbeiten uns langsam Dein Branding und Deine Instagram-Strategie. Wir entwickeln Themen, kreieren Mehrwerte und entwerfen gemeinsam themenbezogene Instagram-Post-Vorlagen, welche Du immer und immer wieder verwenden kannst. 

Wir betrachten, wie sich Dein Account mit der Zeit entwickelt, was man verbessern kann und was Deine „Instagram-Insights-Analyse“ für Dich bedeutet. Passend zu meinem Instagram Live-Coaching erhältst Du von mir ein Workbook, welches Dich parallel durch meinen Instagram-Kurs leitet und Dir dabei hilft, eine Arbeitsstruktur aufzubauen.

Ich als Beraterin für Instagram stehe Dir über den gesamten Zeitraum für Fragen zur Verfügung. Und unterstütze Dich dazu noch in wöchentlichen Zoom-Meetings. 

Solltest Du mehr Informationen rund ums Thema Instagram benötigen oder Fragen zu meinem Instagram-Coaching haben? Dann schreibe mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an.
 
Damit Du immer auf dem Laufenden bleibst, und weißt, was es auf Instagram schon wieder für Neues zu entdecken gibt, melde Dich zu meinem kostenlosen monatlichen Newsletter an. Hier geht es zur Anmeldung.

Solltest Du tägliche Instagram-News wollen, dann folge mir einfach auf Instagram. @bekeluebben

Ich freue mich, Dich kennenzulernen 🙂

Liebe Grüße Beke

Hey ich bin Beke

Deine Expertin, rund um das Thema Instagram und selbstbestimmtes arbeiten

Auf meinem BLOG findest Du alles zum Thema Instagram und viele nützliche Tipps für Deinen Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.